Über uns - unsere Geschichte

Fakten:

Gründungsjahr: 1976

Mitglieder: 60

Plätze: 3 Sand-Freiplätze

 

Geschichte:

 

Unsere Mannschaften

Unsere Mannschaften sind in allen Liegen vertreten - von Regionalliga bis 3. Klasse - bei uns ist für jeden was dabei!

Herren Mannschaften

Mannschaft Herren1:

Unsere Herren in der 1er Mannschaft messen sich mit den besten Regionalen Mannschaften in der Regionalliga. Viele erfahrene Spieler aber auch immer wieder junge Nachwuchstalente wollen so eine solide Basis für höchstklassiges Tennis schaffen

Mannschaft Herren 2:

Auch unsere 2er Mannschaft hat es in sich - momentan ist es eine gute Mischung von vielen Jungen Spielern die erfolgshungrig sind und sicher noch den einen oder anderen Sieg oder Aufstieg feiern werden

Mannschaft Herren 3:

Die absoluten Könige des Tennisheims - sie spielen aus Spaß und den sieht man Ihnen auch an - aber diese Mannschaft ist auch sehr wichtig für das langsame heranführen von jungen Kids in die Meisterschaft!

Damen Mannschaften

Mannschaft Damen 1:

Unsere schönen Damen sind nicht nur am Tennisplatz eine Augenweide - sie spielen momentan in der Regionalliga und das äußerst erfolgreich. Eine Mischung aus jungen Wilden und erfahrenen Spielerinnen sind hier das Geheminis des Erfolges

Jugend Mannschaften

Unsere Jugend ist uns ein großes Anliegen - darum gibt es bei uns jedes Jahr zahlreiche Events für Kinder und Jugendliche.

 

Sei es nur ein Trainingscamp im Sommer - oder auch Meisterschaft in U12, U14 oder U18 - Die Jugend ist unsere Zukunft und darum investieren wir sehr viel Zeit in sie

 

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben und sie möchten gerne ihr Kind bei uns spielen lassen - können sie sich jederzeit gerne an uns wenden:

Telefonnummer:

E-Mail:

Mannschaft Jugend U 18:

 

 

Mannschaft Jugend U 16:

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© UTC Weibern